Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
#11
Seit nunmehr drei Monaten mache ich Fotos von den Pflieger-Bussen und editiere sie jeweils in den Beitrag #1 dieses Threads hinein. Heute kann ich sagen, die Sammlung ist einigermaßen komplett und (das ist mir das wichtigste) aktuell. Drei Fotos von den Breuninger Heckwerbungen fehlen mir, aber auch das wird sich mit der Zeit ergeben.

Was sich irgendwie nicht ergeben will, sind Fotos von den Bussen die aus unterschiedlichen Gründen nicht regelmäßig im Böblinger Stadtverkehr unterwegs sind. Hier bitte ich Euch an dieser Stelle um Hilfe, vielleicht hat ja jemand zufälligerweise Fotos von folgenden Bussen, und würde sie für diesen Thread zur Verfügung stellen:

BB-RP 35 (O 305, fährt hin und wieder amerikanische Schulkinder)
BB-RP 47 (Citaro, Baujahr 2010, ich vermute der fährt für SSB?)
BB-RP 87 (O 405, auch der fährt wohl nur noch Schulbusse)
BB-RP 88 (Citaro, Baujahr 2010, im Einsatz für SSB)

Jede Hilfe ist willkommen!
Zitieren
#12
Ohne Sichtungen im Depot übern Zaun hätte ich z.B. von der Existenz von BB-RP 47 wohl nie was gewusst. Deine Bilder im Depot öffentlich posten geht wohl definitiv nicht, aber wenn Du magst kannst Du sie mir gern als PM-Link schicken, würde mich freuen.

Ein Bild von der Heckwerbung von BB-RP 29 hab ich heute hinzugefügt.
Zitieren
#13
Na wer sagt's denn - BB-RP 88 ist mir heute in BB krass-konkret vor die Cam gecruised (wie es die Jugend von heute wohl formulieren würde ;-) Mehr als ein Gegenlichtbild war trotzdem nicht drin, ich musste auf die S-Bahn. '88 hat jetzt auch die Breuninger-Heckwerbung. Ist wohl eine relative Seltenheit dass dieser Bus mal im Böblinger Stadtverkehr eingesetzt wird.
Zitieren
#14
Recht schönen Dank, ich habe das Foto in Beitrag #1 rein-editiert. Damit sind die Citaros nun komplett abgelichtet.
Zitieren
#15
Verflixt, ein Citaro fehlt doch noch: BB-RP 49, ein 2003er Solo-Citaro. Hatte vermutet dass der verkauft ist, weil ich ihn seit Januar nicht mehr gesehen hatte. Heute stand er aber auf dem Betriebshof.
Zitieren
#16
Hallo,

Pflieger hat 2 neue Busse mit Werbung beklebt BB RP 52 und RP 82 werben für Bikemaxx Sindelfingen konnte leider kein Foto machen.Falls die mal jemand sieht kann er ja ein Foto einstellen.
Zitieren
#17
Danke für die Info, die Busse sind mir mit der Werbung bisher noch nicht unter gekommen. Ich werde mal schauen wann ich sie fotografieren kann, ansonsten darf gern auch jemand anders seine Bilder reinstellen.
Zitieren
#18
Bilder von BB-RP 52 hab ich grad eingefügt.
Zitieren
#19
BB-RP 61 hat ebenfalls Bikemax-Werbung, Fotos sind eingefügt.
Zitieren
#20
Die Liste müsste man doch korrigieren es haben nur BB RP 52 und 61 die Werbung für Bikemax BB RP 82 ist nicht beklebt worden kam mir heute entgegen am ZOB. Du müsstes auch bei Fuhrparkliste Pflieger noch bei 61 Bikemax nachtragen und bei 82 das dann Entfernen =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste