Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
#41
Habe auch schöne Fotos aus Böblingen (August 2013) aber kann die hier leider irgendwie nicht hochladen.... :-(
Zitieren
#42
Wagen 53 wirbt für Augenlaser.
s-sв7018
Zitieren
#43
(11. 03. 2014, 04:33)rayman1980 schrieb: Habe auch schöne Fotos aus Böblingen (August 2013) aber kann die hier leider irgendwie nicht hochladen.... :-(

Direkt und ohne Umwege geht das leider auch nicht. Aber ich hoffe, die gängigen Foto-Hochladeplattformen wie I*shack, von wo aus man direkt verlinken kann (vielleicht kennen andere Foristen noch andere und evtl. bessere), so daß die Bilder hier zu sehen sind, kennst Du?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#44
(12. 03. 2014, 19:28)SSB fan schrieb: Wagen 53 wirbt für Augenlaser.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
[Bild: IMG_06331_zps811c24a9.jpg]

[Bild: IMG_06361_zpsc811b91e.jpg]

Diese und weitere neue Fotos... naja wisst Ihr ja ;-)
Zitieren
#45
BB-RP 70 wirbt auch am Heck für Radio Energy heute am Busbahnhof in BB gesehen.
Zitieren
#46
BB-RP 69 hat auch die Vollwerbung für Hahn Automobile. Fotos sind hinzugefügt.
Zitieren
#47
Foto von der Energy-Heckwerbung auf BB-RP 70 ist hinzugefügt.
Zitieren
#48
Folgende Busse habe ich seit über zwei Monaten nicht mehr gesehen:
BB-RP 10
BB-RP 40 (zuletzt gesichtet ohne Nummernschild im Betriebshof)
BB-RP 48
BB-RP 49
BB-RP 57
BB-RP 59 (zuletzt gesichtet ohne Nummernschild im Betriebshof)
Alles 2003er-Busse. Ich vermute mal die sind mit Lieferung der entsprechenden Anzahl C2s Anfang des Jahres aus dem Bestand verschwunden. Kann das jemand bestätigen? Ich selber muss mich da auf meine Sichtungen verlassen, kann aber halt auch nicht ausschließen dass einer der Busse als Reserve / als Schulbus für die Amerikaner / etc. vorgehalten wird und bloß nicht mehr im Linienverkehr zum Einsatz kommt.

Wenn mir jemand die Ausmusterung der oben genannten Busse bestätigen kann, entferne ich die entsprechenden Bilder aus dem Ursprungsposting.
Zitieren
#49
BB-RP 71 hat seine Heckwerbung für Radio Energy verloren. BB-RP 70 hatte seine am Sonntag noch, ich vermute aber dass auch die mittlerweile runter gekommen ist.
Zitieren
#50
Manche Busse sieht man wohl nur in den Schulferien im Linieneinsatz? Jedenfalls hab ich heute eine ganze Reihe Busse gesehen die ich sonst nie am Böblinger Busbahnhof sehe. So auch BB-RP 66, womit mir endlich ein Foto dieses seltenen Exemplars gelungen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste