Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
Hier nun endlich die Bilder von BB-RP 22 mit der Werbung für Lageso... Quatsch... Levigo. Hoffe bei Levigo muss niemand solange anstehen bis er tot umfällt.

[Bild: IMG_11821_zps43xvnoqq.jpg]

[Bild: IMG_11831_zpsxhh9md5h.jpg]

[Bild: IMG_11891_zpsph0aa8br.jpg]

[Bild: IMG_11931_zpsqzscxykj.jpg]

[Bild: IMG_11921_zpsikjxcjd2.jpg]

Außerdem hat BB-RP 18 jetzt endlich auch hinten seine Wagennummer aufgeklebt bekommen. Hat ja nur fast drei Monate gedauert. BB-RP 63 fährt immer noch ohne rum.
Zitieren
Siemens-Werbung mit Pfliegerbussen:
https://www.youtube.com/watch?v=yCNh1eAbwzQ

Und das ist keine reine Onlinewerbung - die Kurzfassung der Werbung ist grad auf N24 gelaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=yhqGzZqQCHw

ps: Auch auf englisch, für weltweite Werbeschaltung. Bald kennt jeder unser Kaff ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=O6Gws8Yybyg
Zitieren
Bei BB-RP 47 war die Heckwerbung ja schon seit längerem mit Edding beschmiert:
[Bild: IMG_11481_zpsxvou5g4l.jpg]

Jetzt haben sie den beschmierten Teil entfernt:
[Bild: IMG_11911_zpsfxenxdst.jpg]

Wahrscheinlich haben sie den Werbekleber in die Waschmaschine gesteckt, der hängt jetzt vor dem Betriebshof auf der Wäscheleine, und wenn Frau Pflieger am Wochenende Zeit hat wird der gebügelt und dann wieder aufgeklebt :-)
Zitieren
Zur Zeit gibt's nicht viel Neues im Fuhrpark von Pflieger. Da muss man schon auf die Kleinigkeiten achten.

Die Nummer von BB-RP 44 ist auf wundersame Weise nach oben gewandert.

Alt:
[Bild: IMG_05921_zpse7fc4e26.jpg]

Neu:
[Bild: IMG_11961_zpsvdowniqf.jpg]
Zitieren
Pflieger hat die "85 Jahre" Plaketten an der Frontscheibe jetzt durch "90 Jahre" Plaketten ersetzt. Da der gesamte Fuhrpark mit diesen Plaketten bestückt wurde, greife ich zufällig und wahllos einen Bus heraus der mir heute am Böblinger Busbahnhof begegnet ist:
[Bild: IMG_11991_zpsombbwd4s.jpg]

[Bild: IMG_11981_zpscoaifb6t.jpg]

[Bild: IMG_12001_zpsxjbjd7k8.jpg]
Zitieren
Pflieger bzw. die Stadt Böblingen möchten Ende 2018 die Böblinger Stadtverkehrslinien 709 Rauher Kapf (ehemals 733) und 723 Tannenberg zusammenlegen. Das seien die mit Abstand schwächsten Linien. Ob dabei sowas rauskommt wie eine abgewandelte ganztägige 724, die ja bisher nur als Schulbus verkehrt? Ob eine "8" durch die Wohngebiete gefahren wird? Ob es ein "S" wird bei dem entsprechend Haltestellen zusammen gelegt werden? Ich weiß es nicht, die Artikel in der Böblinger Kreiszeitung der letzten Wochen geben da kein klares Bild wieder. Jedenfalls soll die Bedienung vom Rauhen Kapf über den Tannenberg erfolgen.

Eine echte Granate ist mal wieder unser OB Lützner. Auf einer Bürgerversammlung hat sich jemand beschwert, die Strecke vom Rauhen Kapf zum Bahnhof dauert dann doppelt so lange, der Rauhe Kapf würde dadurch vom ÖPNV abgehängt. "Sie werden nicht vom ÖPNV abgehängt. Sie werden nur von dem abgehängt wie Sie es bisher gewohnt sind". Und hinterher kopfschüttelnd: "Hach, im ÖPNV kann man es wohl niemand recht machen..."
Zitieren
Schöne Fotos vom O305.
Ist den ein Fest geplant zur 90 Jahr Feier ?
Zitieren
Das wäre fein Smile
Zitieren
Pflieger und OVK Fans ! - Ich brauche eure Hilfe

Folgenden Bus habe ich in Singen aufgenommen.
[Bild: DSC_0284.jpg]

Laut Umweltplakette BP-RP 58. Die Seitenazeige zeigt aber deutlich das OVK Logo. Wo kommt der Bus den nun her ? SP ist 3104342. Und wenn er wirklich ex. Pflieger ist - hat einer das Baujahr.

Danke schonmal.
Zitieren
Hmmmm also die Lüfungsgitter im Innenraum sind scheinbar blau. Das hatten OVK-Busse nie. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Luz-Busse sowas hatten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste