Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Beschwerden über Deutsche Bahn
#11
Hallole,

jetzt wollte ich auch mit machen, aber da ich ebenfalls kein Facebook habe, bin ich hiervon ausgeschlossen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Danke trotzdem für eure Teilnahmebereitschaft! Smile

Wäre sicherlich interessant, auch Twitter, Google + etc. zusätzlich zu betrachten, allerdings würde das für eine 2-monatige Bachelorarbeit zu weit führen, weshalb ich mich auf das teilnehmerstärkste und relevanteste soziale Netzwerk Facebook spezialisiert habe. Am Anfang der Arbeit gehe ich generell auf Unternehmenskommunikation im Social Web ein (deshalb ist der Titel nicht nur auf Facebook bezogen), aber für den Empirieteil ist es laut Betreuer besser, sich auf ein soziales Netzwerk zu spezialisieren anstatt alles ein bisschen abzufragen.
Zitieren
#13
@jess23: PN !
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste