Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spektakuläres und Kurioses
#1
Wink 
Heute morgen, etwa 4:35 überholen wir einen Solaris Urbino 12 von OVR. Er war als "55 Zuffenhausen Bahnhof" beschildert. Dann überholte er uns. Da wechselte das display zu "55 Eberdingen". Im Bus waren 4 Fahrgäste. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
s-sв7018
Zitieren
#2
Das war der Nachtbus Richtung Schwieberdingen. Der fährt ab Zuffenhausen Bahnhof. Der N55

http://www.vvs.de/download/Nachtverkehr_im_VVS.pdf
Zitieren
#3
Gestern stand ein SSB-Solobus (Mercedes-Benz Citaro Facelift) in Althütte an der Haltestelle Rathaus abgestellt herum. Da Althütte etwa 30km vom SSB Einzugsgebiet entfernt ist hat mich das schon schwer gewundert. Allerdings war dort gegenüber von der Haltestelle am Wochenende ein Festival, wo anscheinend das Hofbräuregiment aufgetreten ist. Vielleicht hat den Bus jemand gecharterd. Weiß jemand ob das möglich ist?
Zitieren
#4
(17. 06. 2013, 18:34)metalhead schrieb: Gestern stand ein SSB-Solobus (Mercedes-Benz Citaro Facelift) in Althütte an der Haltestelle Rathaus abgestellt herum. Da Althütte etwa 30km vom SSB Einzugsgebiet entfernt ist hat mich das schon schwer gewundert. Allerdings war dort gegenüber von der Haltestelle am Wochenende ein Festival, wo anscheinend das Hofbräuregiment aufgetreten ist. Vielleicht hat den Bus jemand gecharterd. Weiß jemand ob das möglich ist?

Ja, das ist möglich.
Zitieren
#5
(18. 06. 2013, 19:50)dt8.de schrieb:
(17. 06. 2013, 18:34)metalhead schrieb: Gestern stand ein SSB-Solobus (Mercedes-Benz Citaro Facelift) in Althütte an der Haltestelle Rathaus abgestellt herum. Da Althütte etwa 30km vom SSB Einzugsgebiet entfernt ist hat mich das schon schwer gewundert. Allerdings war dort gegenüber von der Haltestelle am Wochenende ein Festival, wo anscheinend das Hofbräuregiment aufgetreten ist. Vielleicht hat den Bus jemand gecharterd. Weiß jemand ob das möglich ist?

Ja, das ist möglich.

Das wirds erklären. Danke für die Antwort!

Zitieren
#6
Den Bus der US Marines, der am Veteranentag in Washington an mir vorbeigefahren ist, den fand ich schon ziemlich spektacoolär und kurios:
[Bild: IAD141_zpscc6a5a97.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste