Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderrätsel
#21
Pencil 
Ja, Lkr. WN, in einem Teil-Ort, wo es niemals einen Gleisanschluss gab.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#22
Stimmt schonmal ;-)
Für Dich muss ich wohl nochmal was schwereres einstellen ...

Nachtrag: mit dem "niemals Gleisanschluss" bin ich inzwischen vorsichtig, man weiß nie, wo es mal eine Feldbahn oder soetwas gab. Aber normalspurig stimmt das; zumindest noch.
Zitieren
#23
Und wie kam dann das Gleis dort hin bzw. was hat es damit auf sich? Smile
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#24
Warten wir mal noch ab, was noch kommt ...
Zitieren
#25
Pencil 
... "Frieden" (jetzt bin ich aber still).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#26
Sagen wir mal so: dort gibt es noch andere Dinge, die dort nicht hingehören
Zitieren
#27
(26. 09. 2021, 12:09)dt8.de schrieb: Sagen wir mal so: dort gibt es noch andere Dinge, die dort nicht hingehören

Zum Beispiel einen Hochspannungsmast, der sich gerade ausruht

[Bild: 2020-1641i.jpg]
Zitieren
#28
Ah das ist der Besinnungsweg in Oeffingen. War aber auch schwer, auf dem Bild mit dem Gleis gab es praktisch keine Anhaltspunkte ;-)
Zitieren
#29
Pencil 
So isses und der Titel des Land-Art-Objekts lautet:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...1#pid81321
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste