Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFFEN BLEIBEN! Petition zur Erhaltung des Stuttgarter Wahrzeichens
#1
LIEBE STUTTGARTER, FERNSEHTURMFREUNDE UND FREUNDE DES ÖFFENTLICHEN BAHNVERKEHRS IN STUTTGART
https://www.openpetition.de/petition/onl...-stuttgart !!! Ich bitte alle Fernsehturmfreunde nocheinmal Kräftig zu Unterschreiben!! Derzeit sind es 5.203 Unterschriften!!!
Es sind nur noch 2 Tage, dann müssen es 10.000 sein!!!
Wir haben schon über die hälfte! Bitte unterschreiben!!!
Zitieren
#2
Wie willst Du in 2 Tagen 10.000 Unterschriften bekommen? Die Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.

Auch mit über 10000 Unterschriften wird sich das für den Fernsehturm nicht ändern. Kein Politiker interessiert sich meiner Meinung nach dafür, ob der Fernsehturm für die Besucher zugänglich bleibt, oder nicht, daher ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Unterschriftensammlung in die Rundablage kommt. "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Zitieren
#3
(27. 05. 2013, 17:50)PeterEngelsberg schrieb: LIEBE STUTTGARTER, FERNSEHTURMFREUNDE UND FREUNDE DES ÖFFENTLICHEN BAHNVERKEHRS IN STUTTGART

Deine Userstatistik finde ich 'interessant'.
Auftauchen, rumschreien, abtauchen und 3 Stunden später eine Karteileiche hinterlassen.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste