Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursumläufe SSB
#1
Hallo,

irgendjemand aus dem Forum hatte sich mal die Arbeit gemacht die Kursumläufe der SSB rauzusuchen. Hat die jemand noch zufällig auf der Festplatte, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Gruß
Zitieren
#2
(17. 05. 2013, 19:44)sp dr 60 schrieb: Hallo,

irgendjemand aus dem Forum hatte sich mal die Arbeit gemacht die Kursumläufe der SSB rauzusuchen. Hat die jemand noch zufällig auf der Festplatte, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Gruß

Vielleicht wirst du hier oder hier fündig.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Die zweite Seite ist ja genial. Vielen Dank!!
Zitieren
#4
(19. 05. 2013, 14:51)sp dr 60 schrieb: Die zweite Seite ist ja genial. Vielen Dank!!

Immer gerne! ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#5
Neuerdings gibt es einen Kurs auf der U6 als Kurzzug Mo-Fr 18:34 h ab Möhringen Bf Kursnummer 12-02 mit Ziel Feuerbach. Im Aushangfahrplan nicht enthalten. Ob am Pfostenwäldle daraus eine U13 wird, müßte ich noch herausfinden.
Zitieren
#6
(24. 08. 2013, 08:56)Mario schrieb: Neuerdings gibt es einen Kurs auf der U6 als Kurzzug Mo-Fr 18:34 h ab Möhringen Bf Kursnummer 12-02 mit Ziel Feuerbach. Im Aushangfahrplan nicht enthalten. Ob am Pfostenwäldle daraus eine U13 wird, müßte ich noch herausfinden.

Das ist, weil der 12-02 nicht über Vaihingen ausrücken kann - daher halt der Umweg. Nach Beendigung der Bauarbeiten in Kaltental gibt es diesen Kurs nicht mehr. Interessant ist auch die Schilderung des 12-05 (gleicher Ausrückweg) - wie es von Heslach bis Feuerbach aussieht, weiß ich nicht (U1/U2/U13?), dann als U6 bis Möhringen (was auch geschildert wird), und dann weiter als U12.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#7
(24. 08. 2013, 10:26)Sebastian590 schrieb: Beim Einrücken:
U3 Möhringen
U6 Feuerbach
U13 Mineralbäder
U13 Heslach

Wäre es nicht sinnvoller am Kelterplatz zu wenden?
1) etwas näher
2) Kehranlage nicht durch reguläre Linie belegt
Zitieren
#8
(24. 08. 2013, 16:47)Mario schrieb: Wäre es nicht sinnvoller am Kelterplatz zu wenden?
1) etwas näher
2) Kehranlage nicht durch reguläre Linie belegt

Noch sinnvoller wäre es, während der Zeit beide Züge von Möhringen zu stellen und das Heslacher Personal dann als Fahrgast mit dem SEV von/nach Heslach fahren zu lassen.
Zitieren
#9
Alle U15 von BP-1, die via Vaihingen/Vogelrain als U8 ein-/ausrücken, kehren über Zuffenhausen Kelterplatz. Die U12 (BP-1) kehrt über Pfostenwäldle. Die U11 von BP-2 kehrt ebenfalls über Kelterplatz um nach MB zu gelangen.

---

DT8-V über Kelterplatz, nicht Pfostenwäldle
Zitieren
#10
Warum nimmt man nicht einfach den Gleiswechsel am BF Feuerbach???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste