Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armer Wagen 630...
#1
Hallo, weiss jemand was Mit Wagen 630 los ist. Den habe ich heute gesehen, der Hatte total viele Beulen und Kratzer... SadSadSad
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#2
Hauptsache der fährt noch, 430 und 438 hatten da weniger Glück.
Zitieren
#3
:-C die armen, mögen sie in frieden ruhen.

430 War einer Meiner Lieblingswagern, das war doch der mit der Jägermeister Werbung
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#4
Dr' Fuffzehner schrieb::-C die armen, mögen sie in frieden ruhen.

Noch gibt es sie

Dr' Fuffzehner schrieb:430 War einer Meiner Lieblingswagern, das war doch der mit der Jägermeister Werbung

Das war aber der 440, und der ist schon länger weg (auch Unfall)
Zitieren
#5
dt8.de schrieb:Hauptsache der fährt noch, 430 und 438 hatten da weniger Glück.

Beoide laufen wieder, zum Glück ;-)
Zitieren
#6
Kommt zwar etwas spät (hab erst heute dieses forum entdeckt) aber ich kann euch sagen was mit wagen 630 los ist, habs nämlich leider selbst sehn müssen :-(

Irgendwann mitte August ist kurz vor Ortseinfahrt Zuffenhausen ein Zug bestehend aus TW 457 und 630 in einen Unfall mit einem LKW (aus Ri. Stg.) verwickelt gewesen. Dabei dürfte 457 einen totelschaden erlitten haben, weil er vorn eingedrückt und der Fahrzeugrahmen total verbogen war. Der hintere 630 kam - im wahrsten Sinne des Wortes - mit ein paar Schrammen davon. Der LKW-Fahrer hatte wohl trotz Verbots wenden wollen und die Bahn übersehn. Schade dass wegen solchen Unachtsamkeiten Züge mit einer weitreichenden Geschichte zerstört werden...
Zitieren
#7
Hallo,

metalhead schrieb:Irgendwann mitte August ist kurz vor Ortseinfahrt Zuffenhausen ein Zug bestehend aus TW 457 und 630 in einen Unfall mit einem LKW (aus Ri. Stg.) verwickelt gewesen. Dabei dürfte 457 einen totelschaden erlitten haben, weil er vorn eingedrückt und der Fahrzeugrahmen total verbogen war. Der hintere 630 kam - im wahrsten Sinne des Wortes - mit ein paar Schrammen davon. Der LKW-Fahrer hatte wohl trotz Verbots wenden wollen und die Bahn übersehn. Schade dass wegen solchen Unachtsamkeiten Züge mit einer weitreichenden Geschichte zerstört werden...

Könnte es sein, daß Du da etwas verwechselst? Der Unfall von 457 war am 24.9.07, und da hing der 415 dahinter. Fotos waren hier im Forum oder bei Drehscheibe-Online zu finden.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste