@automan:
Danke für das verlinken
@M.S.
Das ist noch nicht geklärt:
Aber irgendwie habe ich selbst was verpasst:
Für welche Linien wird denn in der Nürnberger Straße eine kombinierte Rad-Busspur angelegt?
Und wie weit soll dieser gehen? Ich hoffe keiner kommt auf die Schnapsidee eine solche Spur in der Steigungsstrecke anzulegen. Wäre ja nicht das erste mal in Stuttgart das sowas passiert.
Danke für das verlinken
@M.S.
Das ist noch nicht geklärt:
Zitat:Für den Innenstadtbereich gibt es Überlegungen, die U1-80m im Endzustand über die In-nenstadtschleife mit Halt an den Haltestellen Hauptbahnhof und Stadtmitte/Rotebühlplatz zu führen, statt über den Charlottenplatz. Die U14 würde dann auch hier den Streckenver-lauf der heutigen U1 übernehmen. Diese Überlegungen sind aber noch nicht abgeschlossen, da bezüglich der Bedienung der 40m-Haltestelle Berliner Platz (Hohe Straße) sowie der einzusetzenden Fahrzeuganzahl noch Fragen offen sind.
Aber irgendwie habe ich selbst was verpasst:
Für welche Linien wird denn in der Nürnberger Straße eine kombinierte Rad-Busspur angelegt?
Und wie weit soll dieser gehen? Ich hoffe keiner kommt auf die Schnapsidee eine solche Spur in der Steigungsstrecke anzulegen. Wäre ja nicht das erste mal in Stuttgart das sowas passiert.