Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Pencil 
Dann wird eben geschlüsselt (das Signal per Vierkant angefordert).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Der Bahnsteig am Wilhelmsplatz ist fast fertig...


[Bild: 20180905_170207_hdrnqera.jpg]

Grüße Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay Rolleyes

Schade, dass die Halteposition nicht nach hinten verlegt wurde. Und im DFI wird sie jetzt ebenfalls falsch angezeigt.
Zitieren
(07. 09. 2018, 12:21)zweidreisieben schrieb: Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay Rolleyes

Schade, dass die Halteposition nicht nach hinten verlegt wurde. Und im DFI wird sie jetzt ebenfalls falsch angezeigt.

Kommt bestimmt alles noch Wink
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
(07. 09. 2018, 12:21)zweidreisieben schrieb: Das ist schon seit 2-3 Wochen so. Verstehe nicht, warum man das provisorische Schild für die Haltemarkierung auf die Blindenleitlinie stellen muss, aber okay Rolleyes

Schade, dass die Halteposition nicht nach hinten verlegt wurde. Und im DFI wird sie jetzt ebenfalls falsch angezeigt.

Du kannst die Halteposition doch selbst nach hinten verlegen, das Schild sieht nicht aus wie fest auf dem Boden montiert *hrhrhr*

Bedenken macht mir eher der provisorische Lattenzaun als Begrenzung zur Straße. Auf dem Bild oben sieht man ja bei den Eisenstangen zwei Personen beim Anlehnen. Ob das der Lattenzaun auch aushält?

Gruß aus Hamburg

... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
(07. 09. 2018, 15:27)FoxMcLoud schrieb: Bedenken macht mir eher der provisorische Lattenzaun als Begrenzung zur Straße. Auf dem Bild oben sieht man ja bei den Eisenstangen zwei Personen beim Anlehnen. Ob das der Lattenzaun auch aushält?

Gruß aus Hamburg

Der hält das aus...die sind sehr stabil. Hals ausprobiertBig Grin
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Hallole,

was für ein Glück, dass ich seit längerem nimmer da eingestiegen bin, meist komme ich auch von der anderen Seite, so dass ich das H-Schild da nicht gesehen hätte. - Wärs mir aber aufgefallen, hätte Peter von mir schon einen Hinweis bekommen, dass es sich hier für Blinde und Sehbehinderte um eine Unfallgefahr handelt.... Das Teil hätte sicher auch gut zwischen den Schienen Platz gefunden....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Photo 
Die neuen Geländer sind montiert:
[Bild: cr_michael_p_stgt_wp_kie3r.jpg]
Foto © Michael P., Stuttgart (15.11.2018)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Das H-Schild steht ja noch immer da... Confused
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Hallole,

(17. 11. 2018, 09:50)AlexB2507 schrieb: Das H-Schild steht ja noch immer da... Confused

@Peter: Sei so gut, und kümmer dich darum, dass das von der Blindenleitlinie verschwindet, sonst denkt einer, da kommt jetzt ein Geländer, Treppe oder sonst sowas, bzw. wenns nicht stabil steht ists ne Unfallgefahr. - Danke Dir.
Kann man das nicht, wie die Bustellen-Geschwindigkeitsbegrenzungs-Tafeln so machen, dass es unten auf dem Schotter steht?

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste