Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu S21
#21
(07. 03. 2013, 22:15)botnanger tunnel schrieb:
(07. 03. 2013, 21:05)dt8.de schrieb: die Erde ist abgeplättet
Ja, ich habe noch überlegt, ob ich auf die nicht exakt kugelförmige Form eingehen soll, habe mich aber dagegen entschieden.

Dieser Thread besteht ja insgesamt aus ziemlich kleinkarrierten Wortklaubereien - war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Ist aber immer wieder schön wenn die eigenen Erwartungen an so einen Thread dann doch noch übertroffen werden *rolf* Made my day!
Zitieren
#22
(08. 03. 2013, 17:50)A streetcar named desire schrieb:
(07. 03. 2013, 22:15)botnanger tunnel schrieb:
(07. 03. 2013, 21:05)dt8.de schrieb: die Erde ist abgeplättet
Ja, ich habe noch überlegt, ob ich auf die nicht exakt kugelförmige Form eingehen soll, habe mich aber dagegen entschieden.

Dieser Thread besteht ja insgesamt aus ziemlich kleinkarrierten Wortklaubereien - war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Ist aber immer wieder schön wenn die eigenen Erwartungen an so einen Thread dann doch noch übertroffen werden *rolf* Made my day!

Wenn schon so genau, dann wenigstens *rofl* ;-) obwohl, das ist auch eine nette Interpretationsweise...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#23
Gehts auch mal wieder zurück zum Thema? Confused
Zitieren
#24
(08. 03. 2013, 23:15)vloppy schrieb: Gehts auch mal wieder zurück zum Thema? Confused

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man hier nicht mehr wirklich über S21-Fortschritte berichten. Und das Thema hier gehört gelöscht, nicht nur geschlossen, hat sowieso nicht das geringste mit dem Bahnhofsum- und -neubau zu tun.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#25
Das hab ich aber etwas anders verstanden. Objektive Berichte inkl. Bilder aber ohne wertende Aussagen sind ok. Oder? An sich wäre es ja durchaus interessant zu dokumentieren, was sich dort so tut, es wird ja fleißig gebaggert und gebaut.
Zitieren
#26
(09. 03. 2013, 09:44)noname schrieb: Das hab ich aber etwas anders verstanden. Objektive Berichte inkl. Bilder aber ohne wertende Aussagen sind ok. Oder? An sich wäre es ja durchaus interessant zu dokumentieren, was sich dort so tut, es wird ja fleißig gebaggert und gebaut.

Das hast du, denke ich, schon richtig verstanden. Aber ich gebe auf, meine geschriebenen Worte näher zu erklären; logisch, wer nicht verstehen will, versteht auch nicht.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#27
(08. 03. 2013, 19:38)botnanger tunnel schrieb:
(08. 03. 2013, 17:50)A streetcar named desire schrieb: *rolf*
Wenn schon so genau, dann wenigstens *rofl* ;-)
Vielleicht wollte ich ja nur mal schauen wie lange es dauert bis jemand drauf einsteigt? Hmmm, zwei Stunden, nicht schlecht, auf's Forum ist halt doch Verlass ;-)

(09. 03. 2013, 09:44)noname schrieb: Objektive Berichte inkl. Bilder aber ohne wertende Aussagen sind ok.
Mal ganz im Ernst: Objektive Berichte über S21? Und dann auch noch ohne wertende Aussage? So ohne wertende Aussage dass hier kein Winkeladvokat zwischen den Zeilen nicht doch irgendeine Wertung herauslesen könnte? Schön wär's ja, nur wird das hier nie funktionieren.
Zitieren
#28
Tja, Theorie und Praxis liegen bekanntlich oft weit auseinander Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste