19. 04. 2013, 07:50
Ihr habt mich missverstanden.
Ich meinte, wenn jeder 2. Zug am Schelmenwasen endet, bedeutet dies quasi Leerfahrten ab Europaplatz - weil eben mangels Bedarf keiner mitfährt.
Bzgl. des Kehrgleises kam es mir darauf an, ob einfach ein einfacher Gleiswechsel auf den Streckengleisen ein Wenden erlauben soll. Dies ist bei der SSB bislang nicht Usus (einzige Ausnahme - und auch das sind keine regelmäßige Fahrten: U19 Bad Cannstatt Wilhelmsplatz).
OK, vielleicht noch die Ein-/Ausrücker der U13 bei Mineralbäder. Aber: erstens werden die ab U12-Fertigstellung über Hallschlag geführt und zweitens haben die keine Wendezeit an den Mineralbädern abzuwarten.
MfG
GT6
Ich meinte, wenn jeder 2. Zug am Schelmenwasen endet, bedeutet dies quasi Leerfahrten ab Europaplatz - weil eben mangels Bedarf keiner mitfährt.
Bzgl. des Kehrgleises kam es mir darauf an, ob einfach ein einfacher Gleiswechsel auf den Streckengleisen ein Wenden erlauben soll. Dies ist bei der SSB bislang nicht Usus (einzige Ausnahme - und auch das sind keine regelmäßige Fahrten: U19 Bad Cannstatt Wilhelmsplatz).
OK, vielleicht noch die Ein-/Ausrücker der U13 bei Mineralbäder. Aber: erstens werden die ab U12-Fertigstellung über Hallschlag geführt und zweitens haben die keine Wendezeit an den Mineralbädern abzuwarten.
MfG
GT6