24. 03. 2019, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24. 03. 2019, 14:46 von Dreidreizwei.)
.
Wenn man da z.B. eine S7 LB - ES fahren lassen will, dann ist eher ein 430 das Mittel der Wahl. Die Bahnsteige auf der Schusterbahn müssen für einen ausgeweiteten Betrieb so oder so erhöht werden.
[/quote]
Ich finde das blöd weil alle Bahnsteige entlang der Route höchstens 76cm hoch sind. Warum dann 430er eingesetzt werden sollen ist mir nicht bewusst.
(24. 03. 2019, 11:33)Dreidreizwei schrieb: Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Schusterbahn verlängert wird, wäre es doch gut die 425er erst mal alle da zu lassen.Sollte man sich davor nicht erst einmal über das Betriebskonzept im klaren sein?
Wenn man da z.B. eine S7 LB - ES fahren lassen will, dann ist eher ein 430 das Mittel der Wahl. Die Bahnsteige auf der Schusterbahn müssen für einen ausgeweiteten Betrieb so oder so erhöht werden.
[/quote]
Ich finde das blöd weil alle Bahnsteige entlang der Route höchstens 76cm hoch sind. Warum dann 430er eingesetzt werden sollen ist mir nicht bewusst.