Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertengerechtere Bushaltestellen
#11
Dann bin ich ja beruhigt, wenn man in Hamburg weiß was in Stuttgart Vorgabe ist.
Zitieren
#12
(28. 06. 2021, 19:30)Peter K schrieb: Dann bin ich ja beruhigt, wenn man in Hamburg weiß was in Stuttgart Vorgabe ist.

Was soll der Kommentar denn? Er schrieb u.A. von der Linie 40 und zog Hamburg nur zum Vergleich heran............
Zitieren
#13
(04. 07. 2021, 13:42)vloppy schrieb: Was soll der Kommentar denn?

Dafür aber gleich zweimal gepostet Tongue

Und immerhin beruft sich FoxMcLoud auf das was ihm ein SSB-Busfahrer gesagt hat, von daher finde ich den Vorwurf dass er das aus Hamburg garnicht beurteilen könne auch etwas unpassend.
Zitieren
#14
Schön wenn die Aussage eines Fahrers mit einer Vorgabe gleich gesetzt wird. Dies mag vielleicht für Hamburg gelten, für Stuttgart ist diese Aussage einfach nicht richtig. Das Doppelposting war ein Bedienfehler meinerseits sorry.
Eine kleine Korrektur ist trotzdem noch angesagt. #'Auch bei einem vollständigen absenken bleibt einen Höhenunterschied von 6 cm der dann mit der Klapprampe überbrückt werden kann. Wird die Klapprampe bei nicht abgesenktem Fahrzeug ausgeklappt, dann ist die Rampenneigung > 6% und der Rollifahrer sollte Hilfestellung erhalten.
Peter
Zitieren
#15
Question 
... guter Wille vs. Ekel - wer obsiegt  Dodgy ?
[Bild: copyright_micha_p_stgvakom.jpg]
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#16
(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Schön wenn die Aussage eines Fahrers mit einer Vorgabe gleich gesetzt wird.

Hat er aber nicht.


(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Dies mag vielleicht für Hamburg gelten, für Stuttgart ist diese Aussage einfach nicht richtig.

Da er sich aber ausdrücklich auf seine eigene Erfahrung und auf die Aussage eines Stuttgarter Busfahrers bezogen hat, und dazu auch noch den Konjunktiv (dürfte, Möglichkeitsform von dürfen) verwendet hat, gab es keinerlei Aussage ob das ganze auch tatsächlich eine Vorgabe ist, weder für Hamburg, noch für Stuttgart.
Zitieren
#17
(05. 07. 2021, 17:41)linie7484 schrieb:
(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Schön wenn die Aussage eines Fahrers mit einer Vorgabe gleich gesetzt wird.

Hat er aber nicht und sonst auch niemand.


(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Dies mag vielleicht für Hamburg gelten, für Stuttgart ist diese Aussage einfach nicht richtig.

Da er sich aber ausdrücklich auf seine eigene Erfahrung und auf die Aussage eines Stuttgarter Busfahrers bezogen hat, und dazu auch noch den Konjunktiv II (dürfte, Möglichkeitsform von dürfen) verwendet hat, gab es keinerlei Aussage ob das ganze auch tatsächlich eine Vorgabe ist, weder für Hamburg, noch für Stuttgart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste