Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Werbungen und Veränderungen im Fahrzeugpark SSB-Bus 2013
#11
Das ist wahrscheinlich die Werbung der Messe Stuttgart. Wenn ich mich nicht täusche ist es ein 717X aber beim Kennzeichen bin ich mir nicht sicher
Zitieren
#12
7138 Heckwerbung car2go/Abo (und somit nicht mehr Lufthansa)
7142 Heckwerbung car2go/Abo
Zitieren
#13
5130 und 7051 "servus.tv"-Heckwerbung.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#14
7709 - der Capacity mit dem weißen Rückteil hat offenbar die Werbung für das Omnibus-Buch verloren und fährt nun mit Werbung für die Messe Stuttgart herum - zumindest ist mir heute ein Capacity auf der Linie 42 begegnet mit weißem Heck und "Messe Stuttgart Werbung"
Zitieren
#15
die Messe werbung an sich ist weiß, den 7709 habe ich am Dienstag und am Donnerstag noch gesehen, und da hatte er noch die 85 Jahre werbung. Jedoch hat der 7709 an der linken Seite an der letzten Klappe ein Teil der Werbung verloren. Sah aus wie ein Unfallschaden der 7709 hat aber nicht nur einen weißen Hintern, sondern ist kompett weiß.

Hab am Donnerstag auf dem 43 einen Bus gesehen, der Hatte die Car2Go-Heckwerbung und die Mister Brown an den Seiten. Kann euch leider nicht sagen, welcher das war, da ich zu weit weg war
Zitieren
#16
7139 ohne Werbung (wird im fahrzeuglisten-Link noch mit Flugfeld-Werbung geführt)
Zitieren
#17
5131 wirbt auch hinten für "servus.tv".
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#18
7063 ohne Werbung (wird im fahrzeuglisten-Link noch mit Datagroup-Werbung geführt)
Zitieren
#19
7201 und 7202 ebenfalls Akademie der media GmbH, wie auf der Stadtbahn
5113 Duales Studium bei der Allianz
Zitieren
#20
S-SB7018 steht zum Verkauf bei Alga.de an :'''''''''''(
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste