Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Werbungen und Veränderungen im Fahrzeugpark SSB-Bus 2013
#1
Der neue Sammelthread
Zitieren
#2
5206 wirbt am Heck für SSB-Abo/ car2go, damit nicht mehr für Pariser Höfe.

btw: Ich beziehe mich hier quasi immer auf Martins Fahrzeuglisten, wenn diese nicht aktuell sind, kann es also auch mal vorkommen, dass eine Neuerung schon gemeldet wurde, ich es aber trotzdem als neu ansehe.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
7176 EnBW-Vollwerbung.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
(11. 01. 2013, 13:15)botnanger tunnel schrieb: 7176 EnBW-Vollwerbung.

Die kam noch im alten Jahr drauf. Ich frage mich nur, warum ich den in der Liste vergessen hatte, nachdem ich den sogar fotografiert habe :-(
Zitieren
#5
Ok ich denke das ist der richtige Thread für mein Anliegen. Im BP6- Gaisburg stehen Gelenkbusse der 2000-er Lieferung hinten Abgemeldet und ohne Kasse,Ibis,Stempler, usw, Unter anderem auch 7026 Sad
Zitieren
#6
5202 Heckwerbung für SWR1 "Die Welt ist eine Scheibe" mit Udo Lindenberg drauf (*), somit nicht mehr Datagroup Vollwerbung.

Auf den Plakatwerbungen gibt es die SWR1-Werbungen mit verschiedenen Motiven, ich vermute es wird auch auf den Bussen unterschiedliche geben.
Zitieren
#7
5191 Heckwerbung SWR1, somit nicht mehr Turkish Airlines. Der SWR1-Slogan heißt übrigens korrekt "Unsere Welt ist eine Scheibe", 5191 hat ebenfalls die Silhouette von Udo Lindenberg drauf.

7133 Heckwerbung für das SSB-Abo / car2go, somit nicht mehr Park-Inn.
Zitieren
#8
(26. 01. 2013, 15:46)Busfan 92 schrieb: Ok ich denke das ist der richtige Thread für mein Anliegen. Im BP6- Gaisburg stehen Gelenkbusse der 2000-er Lieferung hinten Abgemeldet und ohne Kasse,Ibis,Stempler, usw, Unter anderem auch 7026 Sad

Weg sind:
7018, 7019, 7021, 7023, 7025, 7026, 7030, 7031, 7039 und 7043
sowie 5115, 5120 und 5126
Zitieren
#9
Hmmmm Sad also 7043 war ja seit seinem Frontalunfall von vor ca. 2 Jahren auch etwas undicht bei starkem Regen.

Aber das 5115 weg ist dass find ich persönlich sehr Schade Sad

Aber ich hätte noch eine Meldung für die Fahrzeugliste. Die 3 C2 Solo wo in Gaisburg hinten stehen sind mittlerweile zugelassen und haben die Kennzeichen 5104-5106.
Zitieren
#10
Ein Citaro G (2. Generation) hat eine gelb weiße Werbung.
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste