Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2013
#1
Der neue Sammelthread
Zitieren
#2
Neues Jahr, neue Vorhaben: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...96214.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Jetzt wird auch das Thema angegangen... http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b5685.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
Die Linie U15 hat eine Störung. Ich kann euch momentan leider nicht mehr sagen. Mein 15er wurde obenrum umgeleitet. Taxiersatzverkehr war auch schon eingerichtet.
Zitieren
#5
(14. 01. 2013, 18:40)Busfan 92 schrieb: Die Linie U15 hat eine Störung. Ich kann euch momentan leider nicht mehr sagen. Mein 15er wurde obenrum umgeleitet. Taxiersatzverkehr war auch schon eingerichtet.

Der entsprechende Zeitungsbericht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...f24ee.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#6
Momentan steht 3315/16 als 09-03 zwischen Vogelsang und Arndt-/ Spittastr. mit Warnblinker, da könnte es einen leichten Unfall (12:21 nach Fahrplan) gegeben haben. Mehr habe ich im Vorbeifahren nicht gesehen, meine U2 konnte problemlos passieren.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#7
Heute zwischen ca. 13:15 und 13:45 Uhr, wurden die Linien U5/U12, U6 und U7 (Richtung Bopser) über Eugensplatz - Geroksruhe geleitet.
Weiß einer was da los war? Die U5 fuhr sogar alle Haltestellen an.

Gruß
DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren
#8
(17. 01. 2013, 17:21)DT8 auf der U6 schrieb: Heute zwischen ca. 13:15 und 13:45 Uhr, wurden die Linien U5/U12, U6 und U7 (Richtung Bopser) über Eugensplatz - Geroksruhe geleitet.
Weiß einer was da los war?

Siehe StZ-Online.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#9
Ein Noteinsatz bremst U5, U6, U8 und U12 aus...
http://www.vvs.de/aktuelles/verkehrsmeld..._efaparser[id]=30001904&tx_t3wvvsefaparser_efaparser[action]=detail&tx_t3wvvsefaparser_efaparser[controller]=SchedualChanges&cHash=06b0f66ce9a5b5fd0b7c64a2adefff67
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#10
War wohl mal wieder ein tödlicher Personenunfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste