Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Linien-Zuordnungen zu den Betriebshöfen und Auftragsunternehmen
#71
Du meinst die Kennzeichen??? Wo du immer welche erwischst ist auf dem Nachtbus. Aber so gibt es keine feste Linienzuordnung wo die Busse eingesetzt werden. Außer jetzt dann die Hybridbusse.
Zitieren
#72
Ja genau. Z.B. 7035, 7047, 7051, 7055,7097 & 7098.

Zitieren
#73
Also 7041,47,50,61,68 findest eigentlich immer auf dem Nachtbus. Der Rest fährt quer durchs ländle
Zitieren
#74
Nachtlinien? Hm, ein wenig Dunkel zum Fotografieren. :-( Auf den Linien 40 & 42 scheint man mit den alten Citaros recht "sparsam" zu sein.
Zitieren
#75
(09. 10. 2013, 16:40)Martin77 schrieb: Nachtlinien? Hm, ein wenig Dunkel zum Fotografieren. :-( Auf den Linien 40 & 42 scheint man mit den alten Citaros recht "sparsam" zu sein.



Es gibt da so Erfindungen, die nennen sich "Stativ" und die helfen dabei, auch sehr schöne Nachtbilder mit langen Belichtungszeiten zu machen. Wink
Zitieren
#76
Ja aber die "Nachtbusse" wirst du fast nur nachts finden weil die auch Teilweise PW fahren.

Und das auf 42 kaum alte fahren liegt auch am Capacity. Aber schau doch einfach mal in Vaihingen oder in Cannstatt/Zuffenhausen.
Zitieren
#77
Ja, Stativ ... schoen und gut, aber um diese Zeit bin ich nicht mehr zum Fotografieren unterwegs. Da wuerde meine Frau auf die Barrikaden gehen. Big Grin

An Cannstatt habe ich auch schon gedacht, denn auf dem 52er habe ich vor einiger Zeit den 7038 fotografiert. Bei naechster Gelegenheit werde ich da mal gucken. Smile
Zitieren
#78
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Umlauf 42-13. Also am späten Nachmittag fährt wohl immer dieser Umlauf auf dem 43er. Demnach muss er vorher auf der Linie 42 gefahren sein. (?) Allerdings konnte ich bisher zur Mittagszeit keinen 42-13 auf dem 42er entdecken. Fährt der nur eine Runde auf dem 42er und setzt dann zur Linie 43 um?
Zitieren
#79
Der fährt morgens 1,5 Runden auf 42. und Abends isser auf 52. zumindest hab ich den schon am Kelterplatz gesichtet
Zitieren
#80
Also heute ist er um 16.51 Uhr von Feuersee gestartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste