Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Linien-Zuordnungen zu den Betriebshöfen und Auftragsunternehmen
#21
dt8.de schrieb:
Nahverkehr-RT schrieb:Achso falls du es noch nicht wusstest, die 3 GN2 von uns gingen an EvoBus.

Stehen auch schon Online im Angebot.
jo, und bei Mercedes stehen sie als O 405 GN1 drinBig Grin
Auf setra.de als O 405GN, da sind die Bilder auch nicht so verzerrt.
Zitieren
#22
henchen2410 schrieb:82: BP 7 / Pflieger
Zu welchen Zeiten fährt denn Pflieger auf der 82? Hab ich noch nie gesehen, obwohl ich ständig in Vaihingen bin, aber wohl zu den falschen Zeiten.
Zitieren
#23
K.E. schrieb:Zu welchen Zeiten fährt denn Pflieger auf der 82? Hab ich noch nie gesehen, obwohl ich ständig in Vaihingen bin, aber wohl zu den falschen Zeiten.

Die Pflieger-Busse hab' ich bisher nur auf den Verstäkern am Nachmittag zwischen Vaihingen Bf und Universität gesehen. Fahren in Vaihingen am Bf um 15:55, 16:55, 17:55 und 18:55 Uhr bzw. an der Uni um 15:46, 16:46, 17:46 und 18:46 Uhr.
Zitieren
#24
K.E. schrieb:Ich vermute mal, dass einer einen Kurs auf der 73 fährt.
Also, von Wurster habe ich heute zwei Fahrzeuge auf 73, 74, 76 und 77 gesehen. Bliebe noch zu klären, ob Wurster auch noch auf der 35 verkehrt.
Zitieren
#25
Von wann ist denn folgendes Bild, Daniel? Fährt die SSB weiterhin teilweise selbst auf dem 98er, seit es den Stadtbus Gerlingen gibt?

[Bild: s_sb_5113_2.JPG]
Zitieren
#26
K.E. schrieb:Von wann ist denn folgendes Bild, Daniel? Fährt die SSB weiterhin teilweise selbst auf dem 98er, seit es den Stadtbus Gerlingen gibt?
Keine Ahnung ob die SSB weiterhin noch auf dem 98'er fährt. Das Bild ist am 31.März bei der Stadtbuseröffnung entstanden. Richtiger Planverkehr des neuen Systems war glaub erst ein Tag später.
Zitieren
#27
Neckar-Alb-Bus schrieb:
K.E. schrieb:Von wann ist denn folgendes Bild, Daniel? Fährt die SSB weiterhin teilweise selbst auf dem 98er, seit es den Stadtbus Gerlingen gibt?
Keine Ahnung ob die SSB weiterhin noch auf dem 98'er fährt. Das Bild ist am 31.März bei der Stadtbuseröffnung entstanden. Richtiger Planverkehr des neuen Systems war glaub erst ein Tag später.

Der Planverkehr des Stadtbusses startete am 01.April 2007. Seit dem habe ich in Ditzingen keinen SSB-Bus mehr gesehen. SSB-Busse fuhren glaub ich eh nur am Samstag sonst fuhr Kappus.
Aber ich glaub Kappus fährt Mo-Fr morgens noch mit Standartbussen. Zumindest habe ich erst neulich einen Citaro mit "Stadtbus Leonberg" beklebung von Kappus im Ditzinger Bf gesehen der glaub ich mit 98 beschildert war. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Zitieren
#28
[Liste aktualisiert]

Die Linie 37 fährt jetzt wieder sonntags, dieser eine Kurs wird von Briem gefahren. Auf dem zusätzlichen Kurs am Samstagabend ist die SSB selbst drauf.
Zitieren
#29
Wieso der Briem Sonntags auf die 37 kommt bleib wohl ein Rätsel, aber wie man hört hat die Stadt Filderstadt (!) diese Leistung ausgeschrieben und die SSB ist "einem anderen Betrieb" unterlegen. Jetzt wissen wir, welchem.

Die zusätzlichen Fahrten Abends hängen mit den zusätzlichen Nachtbusfahrten zusammen, ich gehe davon aus, dass die SSB auch Freitag Abend auf den zusätzlichen Kursen die 37 bedient. Man braucht diese Leistungen offenbar, um aus den paar Stunden Nachtbus einen ganze Schicht machen zu können. Übrigens selbes Spielchen auch auf der 36 Freitag und Samstag Abend auf einem der beiden Kurse.
Zitieren
#30
SSB 7363 schrieb:Man braucht diese Leistungen offenbar, um aus den paar Stunden Nachtbus einen ganze Schicht machen zu können.
Und dazwischen gibt es dann einen Wechsel von Solo- auf Gelenkbus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste