Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Linien-Zuordnungen zu den Betriebshöfen und Auftragsunternehmen
#11
K.E. schrieb:Ist Schlienz auf der Linie 71 mit den Kerner Fahrzeugen der anderen 70er-Linien unterwegs?
Zumindest habe ich in den Ferien MO-FR Gelenkwagen aus WN beobachtet. Wie es am Wochenende oder in der HVZ an Schultagen aussieht weiß ich leider nicht, seitdem ich nicht mehr in ES wohne bekommt man das auch nicht mehr mit.
Zitieren
#12
Neckar-Alb-Bus schrieb:71: BP 8, Ruffner, Schlienz (seit dem letzten Fahplanwechsel)
Das halte ich für ein Gerücht. Auf dem 71'er fährt die SSB und Ruffner, aber nicht der Schlienz
Neckar-Alb-Bus schrieb:74: BP 8, Schlienz, BP 7, Wurster (oder ist das mittlerweile nicht mehr so?)
Stimmt, habe ich ganz vergessen! Am Sonntag (und Sa?) fährt der Wurster mind 1 Kurs auf dem 74'er.
Zitieren
#13
Nahverkehr-RT schrieb:
Neckar-Alb-Bus schrieb:71: BP 8, Ruffner, Schlienz (seit dem letzten Fahplanwechsel)
Das halte ich für ein Gerücht. Auf dem 71'er fährt die SSB und Ruffner, aber nicht der Schlienz
Wenn du meinst das das ein Gerücht ist - hier ein Bild vom 4.Januar07, zwar sauschlecht aber man kann das Ziel 71 Hoffeld erkennen. Ich werde ja wohl wissen was ich sehe ;-) War die Abfahrt ab Degerloch um 09:35 Uhr. Und etwa ne Stunde davor fuhr ein anderer Schlienz Gebus nach Hoffeld, habe mir die Zeit allerdings nicht notiert.
[Bild: schlienz_71.JPG]

Nahverkehr-RT schrieb:Stimmt, habe ich ganz vergessen! Am Sonntag (und Sa?) fährt der Wurster mind 1 Kurs auf dem 74'er.
Auch Samstags, hier ein Bild an einem Samstagmorgen vom ES-WR 334 in Nürtingen.
[Bild: es_wr_334.JPG]
Zitieren
#14
Dann werde ich nächste Woche doch mal genau hinsehen wenn ich Urlaub habe.
Zitieren
#15
Wurster auf der 77:
[Bild: wurster77jf8.jpg]

Neulich sah ich Samstagmorgens zwei Wurster-Busse in Degerloch, einer stand auf dem Abstellplatz und schilderte mit 74 Degerloch, der andere kam gerade als 77 an. Ich hab leider nicht abgewartet, auf welchen Linien die weiterfahren. Ich vermute mal, dass einer einen Kurs auf der 73 fährt.
Zitieren
#16
Nahverkehr-RT schrieb:Dann werde ich nächste Woche doch mal genau hinsehen wenn ich Urlaub habe.
als kleine Ergänzung: Der Schlienz Bus kommt um 09:32 als Linie 76 aus Stetten am Degerlocher ZOB an und fährt dann direkt die Linie 71 um 09:35 nach Hoffeld.
Zitieren
#17
K.E. schrieb:Ich vermute mal, dass einer einen Kurs auf der 73 fährt.
Genau! Das hatte ich vergessen. Am Wochenende fährt auch Wurster auf der Linie 73. Da habe ich noch analoge Bilder, aber hier mal ein Link zu einem Bild im Web. http://busfotos.ezob.de/05-007.html
Zitieren
#18
Neckar-Alb-Bus schrieb:als kleine Ergänzung: Der Schlienz Bus kommt um 09:32 als Linie 76 aus Stetten am Degerlocher ZOB an und fährt dann direkt die Linie 71 um 09:35 nach Hoffeld.

Danke, dann werde ich mal um 9.22 in den besagten 76'er einsteigen und schauen, wohin der fährt.

Achso falls du es noch nicht wusstest, die 3 GN2 von uns gingen an EvoBus.
Zitieren
#19
Nahverkehr-RT schrieb:Danke, dann werde ich mal um 9.22 in den besagten 76'er einsteigen und schauen, wohin der fährt.

Ich meine, den Schlienz auch schon auf der 71 gesehen zu haben.

Nahverkehr-RT schrieb:Achso falls du es noch nicht wusstest, die 3 GN2 von uns gingen an EvoBus.

Stehen auch schon Online im Angebot.
Zitieren
#20
Was auch noch nicht genannt wurde (oder ich hab's übersehen, wird langsam unübersichtlich hier):

90/95 WEG
99 Knisel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste