Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Linien-Zuordnungen zu den Betriebshöfen und Auftragsunternehmen
Gaisburg fährt die 74 (teilweise (?))
Zitieren
Also erstens heißt das nicht mehr BP sondern Bf. und dann ist das BF7 nicht Möhringen, sondern Zentrum!!! Das BF2 (Schiene) iat Möhringen

40: in den Ferien hat BF7 2 Kurse (40-12&40-16)
64: BF7 (bei Nachtbus mit Transit), Taxi und GRO
N8: Donnerstags auch BF7
38: ausschließlich Briem, auch im Spätverkehr
36/37: bei Nachtbus BF8
37: Vormittags BF 8
Zitieren
@all wird aktualisiert. Ich habe einfach die alte Liste kopiert, manches verbessert und dann vergessen 51 + 55 zu entfernen.

/edit: Die Subs werden NICHT berücksichtigt, da es einen separaten Subunternehmerthread gibt und da alle Subs der SSB-Linien stehen.
Zitieren
Hallole,

auf dem 54er fährt zumindest regelmäßig der Kniesel einen Kurs. - Ob der kleine Stuttgarter noch am WE fährt, weiß ich nicht.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(31. 03. 2018, 10:45)AFu schrieb: auf dem 54er fährt zumindest regelmäßig der Kniesel einen Kurs. - Ob der kleine Stuttgarter noch am WE fährt, weiß ich nicht.

Der kleine Stuttgarter fuhr nur Freitags, und das ist inzwischen nicht mehr der Fall.

Aktuell:
Mo-Fr Schule Vormittag 2 Knisel-Kurse, Nachmittag 1.
Mo-Fr Ferien Vormittag 3(!) Knisel-Kurse, Nachmittag 1.

Leider ab 2019 wahrscheinlich vollständig an ein einziges Fremdunternehmen vergeben. Und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht Knisel sein wird (kann - wegen der Loslimitierung und Knisel da eher die 401 haben wollen dürfte).
Zitieren
(30. 03. 2018, 23:39)Spiek schrieb: Gaisburg fährt die 74 (teilweise (?))

Gaisburg fährt nur 40er/50er/60er und 90/er-Linien. Vermutlich denkst du das wegen der Busse. Aber die werden zwischen Gaisburg und Sielmingen getauscht.
Zitieren
(01. 04. 2018, 05:17)Busfan 92 schrieb: Aber die werden zwischen Gaisburg und Sielmingen getauscht.

Hä? Wie im laufenden Betrieb oder wie? Bekommt Sielmingen dauerhaft die BF6-Busse? Oder was, wie, wo?
Zitieren
(01. 04. 2018, 07:08)loik1 schrieb:
(01. 04. 2018, 05:17)Busfan 92 schrieb: Aber die werden zwischen Gaisburg und Sielmingen getauscht.

Hä? Wie im laufenden Betrieb oder wie? Bekommt Sielmingen dauerhaft die BF6-Busse? Oder was, wie, wo?

Die werden Nachts als Betriebsfahrt getauscht, Samstags fährt auch Sielmingen auf der 72. Desweiteren haben die noch gerade den 7557 der war gestern auf der 72...

Zu Busfan 92: Die Linie 90 wird von RBS betrieben, die 98 vom Kappus. Also nicht alle 90er Linien fährt Gaisburg selbst.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Silvia, ich weis doch, dass 90 und 98 Fremdvergeben sind. Wollte das nur auf die allgemeinen 10er-Kreise beziehen.

Es gibt auch reguläre Tauschkurse wo Sielmingen zum Beispiel aufm 65er fährt, dann nach BF6 zum Wagentausch einrückt und dann mit neuem Bus wieder geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste