Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepages zur SSB
#1
Ganz interessant finde ich diese (äußerst aktuelle) russische Homepage mit Fotos: http://transphoto.ru/list.php?did=614. Wäre aber vielleicht nicht ganz schlecht, wenn ich Russisch könnte ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
(30. 12. 2012, 20:40)botnanger tunnel schrieb: Ganz interessant finde ich diese (äußerst aktuelle) russische Homepage mit Fotos: http://transphoto.ru/list.php?did=614. Wäre aber vielleicht nicht ganz schlecht, wenn ich Russisch könnte ;-)

Auf der Homepage gibt es rechts oben viele bunte Fähnchen.
Und klickt man auf die schwarz/rot/goldene, so wird ein Großteil der Seite ins Deutsche übersetzt! Big Grin
Zitieren
#3
(31. 12. 2012, 19:07)RE aus Stuttgart schrieb: Auf der Homepage gibt es rechts oben viele bunte Fähnchen.
Und klickt man auf die schwarz/rot/goldene, so wird ein Großteil der Seite ins Deutsche übersetzt! Big Grin

Upps... ich dachte, ich hätte überall geschaut, hab dann aber wohl doch was übersehen... ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
Auf meiner Homepage geht es auch voran. Nun ist auch der Bereich S-Bahn komplett, alle S-Bahnlinien sind mit sämtlichen Bahnhöfen verfügbar! Also auch die kürzlich verlängerte S4 nach Backnang, sowie die nun endlich komplett in Betrieb gegangene S60 zwischen Böblingen und Renningen. Dazu ist im Bereich Nebenbahnen mittlerweile auch die Strohgäubahn mit sämtlichen Haltepunkten verfügbar.
Für mehr Informationen und Bilder einfach die gewünschte Linie wählen und auf den Namen des Bahnhofs klicken! Frohes Neues.
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste