Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Umzug / Wichtige Hinweise
#11
Hiermit kündige ich für die nächste Zeit ein Update der Forumssoftware an.

Ich weiß noch nicht, wann ich das durchführen werde. Das Update erfordert ein Abschalten des Forum während der Durchführung. Daher bitte nicht verwundern, wenn das Forum in nächster Zeit mal für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein wird.
Zitieren
#12
Viel Glück beim Update
Zitieren
#13
Hallole,

vieieielen dank fürs drum kümmern.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#14
Hallo,

zur Information: ich werde voraussichtlich später heute abend ein Update der Forumssoftware einspielen müssen, daher nicht wundern, wenn das Forum für eine Zeit offline sein wird.
Zitieren
#15
(19. 03. 2021, 20:57)dt8.de schrieb: Hallo,

zur Information: ich werde voraussichtlich später heute abend ein Update der Forumssoftware einspielen müssen, daher nicht wundern, wenn das Forum für eine Zeit offline sein wird.

Das Update ist erfolgt.
Es gab hier eine kritische Lücke, die kurzfristiges Handeln erfordert hat: https://www.heise.de/news/Angreifer-koen...93342.html

Sollte irgendetwas nicht funktionieren oder anderweitig Probleme auftauchen, bitte hier schreiben oder mich direkt anschreiben.
Zitieren
#16
Halole,
Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit an diesem Forum....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#17
Am Samstag, 23.4.22 ab 9 Uhr wird das Forum wegen Arbeiten beim Provider für ca. 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.
Zitieren
#18
Halole,

Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit an diesem Forum....

Da hab ich heute noch geschlafen.... :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#19
Ja, auch von meiner Seite aus vielen Dank für die klasse Arbeit! Smile

Ich habe zwar noch nicht so viel geschrieben, lese aber schon eine ganze Weile sehr interessiert hier mit und weiß diese Möglichkeit sehr zu schätzen.
Zitieren
#20
Ich müsste mal wieder die Forensoftware updaten, dabei wird es zu einer gewissen Auszeit kommen. Aus der Erfahrung der letzten Male heraus vielleicht eine halbe Stunde, aber garantieren kann man das ja nie ;-)
Leider kann ich aber diesmal keinen Zeitpunkt benennen, das werde ich eher recht kurzfristig machen. Damit keiner beim Schreiben eines Beitrags auf die Nase fällt werde ich das ungefähr eine halbe Stunde vorher ankündigen, wer das dann liest weiß es, für alle anderen dann nicht wundern, wenn es mal nicht geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste