Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester Nachtfahrten der Stadtbahn
#1
Hallo, weiß einer ob es dieses Jahr wieder Nachtfahrten der Stadtbahn geben wird, wenn ja wird es wieder ähnlich gehandhabt wie letztes Jahr? Hier mal die Pressemeldung von 2011:

http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=12.2011

Zitieren
#2
(26. 12. 2012, 12:04)MarcoSTR schrieb: Hallo, weiß einer ob es dieses Jahr wieder Nachtfahrten der Stadtbahn geben wird, wenn ja wird es wieder ähnlich gehandhabt wie letztes Jahr? Hier mal die Pressemeldung von 2011:

http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=12.2011

Ja Nachtfahrten finden statt... Habe das heute in einem Flyer von der SSB gelesen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#3
http://ssb-ag.de/Fahrplan-Heiligabend-861-0.html
Zitieren
#4
Dieses Jahr findet das Silvestertreffen aufgrund der Netzstruktur 2016 an [U] Hbf statt: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=684
Mir scheint daß sich da wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen hat: die U12 erscheint bei der halben und vollen Stunde, in einem der beiden Fälle müßte es sicher U15 statt U12 heißen.
Zitieren
#5
Ja, danke für den Hinweis

Zitat:Jeweils um 1.30, 2.30 und 3.30 Uhr treffen dort die Züge der Linien U 1, U 6, U 9 und U 15 zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste