Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten & ein guten Rutsch nach 2013
#1
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und an Silvester einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 :-)
[Bild: dsci005735k4k.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#2
Da schließe ich mich an. Schöne DT8-Fotos sind erwünscht? Na gut.

[Bild: p1110377q.jpg]
4170 am Charlottenplatz, aufgenommen am 14. Juli 2012

[Bild: 410620121216.jpg]
4106 am Stöckach, aufgenommen am 17. Dezember 2012

Die Fotos sind nicht nachbearbeitet, und mehr oder weniger durch Zufall entstanden.

Wenn jemand Interesse an einem ganz netten "Spiegel"Bild mit 3501 hat, bitte Nachricht an mich, es ist vor der Hauptwerkstatt entstanden, das möchte ich lieber nicht hier einfach so einstellen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Auch ich schließe mich an und wünsche der Forengemeinde ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 (dem U12-Jahr: Bauende Hallschlag - Baubeginn Dürrlewang).

Gruß aus Möhringen, dem Stuttgarter Außenbezirk mit den meisten Stadtbahnlinien.
Zitieren
#4
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Und weil Weihnachten ist drücke ich mal bei dem Bild oben beide Augen zu ;-)
Zitieren
#5
(24. 12. 2012, 13:19)dt8.de schrieb: Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Und weil Weihnachten ist drücke ich mal bei dem Bild oben beide Augen zu ;-)

OK, danke ;-) Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wieso für solche Fotos eine Genehmigung benötigt wird, ich habe (zumindest bislang) nicht vor, die Fotos kommerziell zu nutzen... :-D
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#6
Von mir auch schöne Weihnachten aus "OMSI - Der Omnibussimulator" mit dem schönen O405N² (SSB-Repaint) (Nagut, die Sitztextur passt noch nich, falls jemand ein Bild von einem Stuttgarter Sitz hat bitte mal meldenSmile ) Wink

[Bild: Omsi2012122418571386.png]

[Bild: Omsi2012122418572120.png]

Grüße,
Grüße,

Der Stuttgarter Rolleyes
Zitieren
#7
Hallole,

auch von mir schöne Weihnachten, machts gut.....

@botnanger tunnel:
Da gibts nix zu verstehen, sondern einfach nur zu akzeptieren. - Wenn Die SSB das so vorschreibt, ist das einfach so.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
Auch ich wünsche frohe Weihnachten! Smile

Ansonsten wegen der Bilder: Martin hat es u.a. hier schon einmal zu erklären versucht. Es will sich hier sicher niemand als verlängerter Arm von irgendeiner fragwürdigen SSB-Willkür hinstellen oder diese verteidigen, sondern es geht nur darum, daß solche offensichtlich auf nicht hausordnungskonforme Art und Weise entstandenen Bilder hier im Forum nicht eingestellt werden sollten, da so etwas sonst außer auf die Bildautoren immer auch auf die Forenbetreiber selbst negativ zurückfallen kann. Also sollten wir, wenn wir das Fotografieren dort schon nicht lassen können (zugegeben, ich kann es auch nicht und habe persönlich auch kein Verständnis für die Regelung), es doch wenigstens ausschließlich in privatem Rahmen tun, ohne andere unbeabsichtigt mit in die Verantwortung zu ziehen.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#9
(24. 12. 2012, 23:26)WN 26 schrieb: Auch ich wünsche frohe Weihnachten! Smile

Ansonsten wegen der Bilder: Martin hat es u.a. hier schon einmal zu erklären versucht. Es will sich hier sicher niemand als verlängerter Arm von irgendeiner fragwürdigen SSB-Willkür hinstellen oder diese verteidigen, sondern es geht nur darum, daß solche offensichtlich auf nicht hausordnungskonforme Art und Weise entstandenen Bilder hier im Forum nicht eingestellt werden sollten, da so etwas sonst außer auf die Bildautoren immer auch auf die Forenbetreiber selbst negativ zurückfallen kann. Also sollten wir, wenn wir das Fotografieren dort schon nicht lassen können (zugegeben, ich kann es auch nicht und habe persönlich auch kein Verständnis für die Regelung), es doch wenigstens ausschließlich in privatem Rahmen tun, ohne andere unbeabsichtigt mit in die Verantwortung zu ziehen.

Ich denke, diese Diskussion wird müßig, hat doch vor einigen Jahren kein Minderer als Martin gesagt, dass er dieses Verbot "ignoriert", was ganz meiner Meinung entspricht :-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#10
Hallo,

(25. 12. 2012, 00:02)botnanger tunnel schrieb:
(24. 12. 2012, 23:26)WN 26 schrieb: Also sollten wir, wenn wir das Fotografieren dort schon nicht lassen können (zugegeben, ich kann es auch nicht und habe persönlich auch kein Verständnis für die Regelung), es doch wenigstens ausschließlich in privatem Rahmen tun, ohne andere unbeabsichtigt mit in die Verantwortung zu ziehen.

Ich denke, diese Diskussion wird müßig, hat doch vor einigen Jahren kein Minderer als Martin gesagt, dass er dieses Verbot "ignoriert", was ganz meiner Meinung entspricht :-)

Es macht aber einen Unterschied, über dieses Verbot für sich privat "hinwegzusehen" wenn es keiner merkt und die Bilder im Schrank/auf der Platte zu lassen, oder ob man die Bilder dann auch veröffentlicht. Letzteres mache ich nicht, seit der Hinweis darauf öffentlich ist. Und wenn die Bilder erstmal alt genug sind, dann wird das hoffentlich keinen mehr stören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste