Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013
Ich habe mal Dank der ersten Seite von botnanger tunnel eine Excelstatistik erstellt:

[Bild: DT8-Tabelle.gif]

@botnanger tunnel: Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, Du hast den "3195/96: HW" zu viel drauf, der müsste mal gelöscht werden.

Warum sind eigentlich fast alle alten abgelutschten DT8.4 in Remseck?

Liegt's daran das man hier keine Doppeltraktionen bilden muss (soweit ich weiß haben die DT8.4 immer mal ihre Schwierigkeiten damit, sei es das Alter oder oxidierte Kontakte) oder kann man in der Zentrale die Fahrer in Remseck nicht leiden Tongue?

Wieso sind die meisten DT8.S in Möhringen und kaum welche in Hesslach?

VG
Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:11
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013 - von mrvia - 11. 08. 2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste