Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013
(05. 06. 2013, 03:41)Kehranlage schrieb: Ich werde das jetzt mal hier aufklären bevor sich die Diskussion hier noch mehr ausbreitet.

Danke. Nur weil das Fahrzeug zwischen zwei Kursen wechselt, wechselt nicht der Kurs. Andernfalls würde nämlich der Kurs beibehalten und 1-6 auf der Linie 3 fahren und Kurs 3-4 auf der Linie 1. Und das ist definitiv nicht der Fall.

(05. 06. 2013, 03:41)Kehranlage schrieb: Eine Kursmappe gibt es nicht für diese Wagen, wäre bei Reserve Fahrzeugen auch leicht sinnfrei.

Dem widerspreche ich allerdings doch. Das ist heute so, war aber nicht schon immer so. Es gab es sogar eine Zeit lang eine planmäßige Verstärkungsfahrt des Wagens vom EW nach Freiberg und zurück. Dafür hatte der eine Kursmappe mit Fahrplan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:11
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013 - von dt8.de - 05. 06. 2013, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste