Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013
So Leute,

Ich werde das jetzt mal hier aufklären bevor sich die Diskussion hier noch mehr ausbreitet.

1/06 ist ein Heslacher Kurs. Wenn der Wagen getauscht wird, dann tauscht der Kurs lediglich das Fahrzeug, da wird also kein Kurs zum anderen. Sprich der Fahrer meldet sich ab, steigt aus dem Wagen aus in den anderen ein und meldet sich dort wieder an.

nächstes Thema.

Standwagen Mineralbäder trägt den Kurs 1/30 und kommt aus BP 1.

Standwagen Eckartshaldenweg trägt den Kurs 5/30 und kommt aus BP 2.

Eine Kursmappe gibt es nicht für diese Wagen, wäre bei Reserve Fahrzeugen auch leicht sinnfrei.

Diese Tauscherei gibt es auch mit BP 3.

In der Regel wird nur getauscht wenn Beispielsweise Ein 14er aus BP1 einen Defekten Zug hat und dann als ersatz in Remseck einen bekommt, dann wird deser Zug im laufe der nächsten Tage zurückgeführt. Der Planmäßige Tausch fällt allerdings öfters aus und es wird ausßerplanmäßig zu einer anderen Zeit getauscht weil die Werkstatt den Wagen früher wie geplant benötigt,dies ist allerdings nur Beim Tauschkurs 14/01 der fall. der 01/06 tauscht immer Planmäßig oder garnicht.

Ich hoffe jetzt ist diese Diskussion abgehagt.

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:11
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013 - von Kehranlage - 05. 06. 2013, 03:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste