Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013
#6
(15. 12. 2012, 19:13)dt8.de schrieb: Ich habe dem Thread jetzt auch mal 2013 angefügt, und würde vorschlagen, wie auch bei den Werbungen usw. künftig jedes Jahr einen neuen zu eröffnen.

Alerdings werde ich zumindest für meine Threads den Kalenderjahreswechsel nehmen, nicht den Fahrplanwechsel. Bei den Beheimatungen könnte u.U. aber doch der Fahrplanwechsel Sinn machen.

Gute Idee.

Als Info: Ich füge jetzt ganz unten in der Auflistung die eigentlichen Betriebshöfe an.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:11
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013 - von botnanger tunnel - 15. 12. 2012, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste