Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses
Er war an einer Bushaltestelle.
Zitieren
(01. 11. 2020, 22:08)Nico_2004 schrieb: Er war an einer Bushaltestelle.

Na ja. Etwas Zurückhaltung schadet nicht, wenn es sonst nicht mehr Informationsgehalt bietet.
Zitieren
@Niko_2004: Sag mal bist du jetzt völlig durchgeknallt derartige Artikel in post 247 und 248 hier zu verlinken? Wir sind hier in einem Bahnforum und nicht im Polizeireport! Zudem gibt es keinen speziellen ÖV-Bezug sondern bezieht sich auf den öffentlichen Raum. Du scheinst ein hohes Mittelungsbedürfnis zu besitzen. Was willst du damit erreichen? Du solltest die beiden Beiträge schnellstens löschen!
Zitieren
Atemberaubender Unfall in Rotterdam - kaum zu glauben, was der Wal tut, um die U-bahn vor der unfassbaren tödlichen Katastrophe zu retten....
https://www.badische-zeitung.de/kunstwer...05208.html
Zitieren
S-Bahn fährt viel zu schnell in eine Tempo-30-Zone:
https://www.youtube.com/watch?v=oqQ0lXu2_bE
Zitieren
(17. 11. 2020, 19:47)A streetcar named desire schrieb: S-Bahn fährt viel zu schnell in eine Tempo-30-Zone:
https://www.youtube.com/watch?v=oqQ0lXu2_bE

Diese Situation habe ich selbst schon aus einer S-Bahn auch irgendwo zwischen Flughafen und Rohr miterlebt. Dürfte interessant sein, falls die Anzeige auch eine Statistik speichert und die S-Bahnen als Straßenfahrzeuge mitzählt.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
Als ich heute am Abend in einen Bus eingestiegen bin, war vor mir ein älterer (Berufs-)Schüler, der zum Busfahrer meinte, er hätte seine Karte vergessen, welcher darauf sagte, dass er ihm glaube. Dann wollte der Busfahrer seinen Ausweis sehen, hat ihn mit seinem privaten Handy fotografiert und zurückgegeben. 

Was hat es damit auf sich? Ein EBE? Eine Anzeige? 

Ich muss dazu sagen, es war auf dem Land, und es war heute gegen 18:00 Uhr schon dunkel.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Harald Schmidt als gebürtiger Nürtinger in seiner damaligen Harald Schmidt Shoe über den Bahnhof Nürtingen, mit Modellbahnanlage und dem damligen Fahrplan, sehr unterhaltsam Smile
Ist vom Dezember 2001:

https://www.youtube.com/watch?v=LMaBedTkT0I
Zitieren
(27. 12. 2020, 11:04)MarcoSTR schrieb: Harald Schmidt als gebürtiger Nürtinger in seiner damaligen Harald Schmidt Shoe über den Bahnhof Nürtingen, mit Modellbahnanlage und dem damligen Fahrplan, sehr unterhaltsam Smile
Später Dank an Dich, Marco! Als jemand der am Gymmi Nürtingen sein Abi gemacht hat - allerdings zeitversetzt zu H.S. - kann ich seine Angaben nur bestätigen; wenn auch paar Patzer bei der Aufzählung von Stationen in der richtigen Reihenfolge. Aber diese Show war einfach zum Kugeln. Big Grin
Zitieren
(05. 06. 2021, 17:05)Dome schrieb: Mittlerweile ist die Haltestelle Stadionstraße fertig und kann auch bereits angefahren werden.

Am Ende lief mir auch noch die gute Silvia ins Bildchen Smile
[Bild: 20210605154021__mg_2vxjp9.jpeg]

Warum hat der Bus in der Windschutzscheibe noch eine zweite Kasse, die offenbar nicht angeschlossen ist?


Das ist doch nur zusätzliches Gewicht und einen tieferen Sinn kann ich nicht erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste