Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses
Hallole,

als ich heute Mittag so in der U14 saß, und die am Schwanenplatz um die Kurve quitscht merkte ein Kind das gegenüber seiner Mutter an. - Die meinte doch glatt: "Dann müssen die mal wieder die Räder ölen, dass es nicht mehr so quitscht."

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(11. 10. 2020, 22:28)AFu schrieb: als ich heute Mittag so in der U14 saß, und die am Schwanenplatz um die Kurve quitscht merkte ein Kind das gegenüber seiner Mutter an. - Die meinte doch glatt: "Dann müssen die mal wieder die Räder ölen, dass es nicht mehr so quitscht."

Wenn man mit der U14 unterwegs ist und auswärtige Wilhelmabesucher mit Kind und Kegel einsteigen und so mitkriegt was die so über Stuttgart in breitem Schwäbisch vom Stapel lassen muß man schon schmunzeln aber manchmal stehen einem dabei auch die Haare zu Berge Dodgy
Zitieren
Hallole,

in China werden Katzen ohne Fahrschein vom Schaffner des Zuges verwiesen:
https://www.rtl.de/cms/auf-frischer-tat-...29916.html?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste