02. 07. 2018, 21:24
(02. 07. 2018, 03:39)A streetcar named desire schrieb: Da wär ich mir nicht allzu sicher. Was ich in meinem Leben schon für Kundenbeschwerden auf dem Schreibtisch hatte, von Situationen wo der betroffene Mitarbeiter wirklich alles gemacht hatte um trotz erschwerter Bedingungen einen anständigen Kundenservice zu bieten... Abgesehen davon dass ich die hier geschilderte Situation durchaus für beschwerdewürdig halte.
Da würden mir bei der SSB grundlegendere Dinge einfallen, aber bisher bin ich zu faul. Z.B. kenne ich hier zwei Fahrten, auf denen regelmäßig Fahrgäste wegen Überfüllung zurückbleiben müssen, während der bis vor 2 Jahren eingesetzte Verstärkerbus weiterhin verkehrt, aber jetzt als Betriebsfahrt keine Fahrgäste mehr mitnimmt. Frustrierend, den vorbeifahren zu sehen.
Übrigens einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit je nach Wetter öfter das Fahrrad oder Auto nutze. Zwei Fahrten sind 20 Minuten, da bin ich mit dem Auto schon am Ziel. Und nein, manche Leute können ihren Arbeitsbeginn nicht beliebig legen.