Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses
10. 04. 2018, 11:08
Beitrag #181
RE: Kurioses
VVS Bonus-Newsletter:
Hohenasperg – Ein deutsches Gefängnis – 50% sparen!
Gegen Vorlage Ihres gültigen JahresTickets an der Tageskasse erhalten Sie in der Saison 2018 den ermäßigten Eintrittspreis (2 statt 4 Euro).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22. 05. 2018, 23:04
Beitrag #182
RE: Kurioses
Hallole,

hm, eigentlich gehörts zum Stadtbahn, aber eher ist es Kurios.

Als ich vorhin an der Metzstraße in eine U14 einstieg, hielt kurz nach mir ein Mädel jemand anderes die sich schließende Tür offen. Kaum dass die andere Person auch drin war, stellte der Fahrer um auf Zwangsöffnen und das bleib die nächsten Minuten so. Das Signal an der Metzstraße konnte ich nicht richtig erkennen, was das obere und untere Licht darstellen. Zumindest als der Fahrer per Zwangschleißung die Türen schon zu hatte, riss er sie nochmals per Zwangsöffnung auf, und ließ eine Person, die der Fahrer Erika nannte (Durchsage: "Erika nehmen wir auch noch mit") noch einsteigen. - Weitere Minuten verstrichen, bis die Türen endlich zu gingen, und die Fahrt dann bis zur Kreuzung beim SWR ging, wo wir dann wieder standen.
Das ganze dauerte so lange, wie ein 80-Meter-Fahschulzug, der kurz (200 Meter vielleicht) vor der U14 an der Metzstraße durch fuhr, bereits an den Mineralbädern wieder, wohl vom Stadion, zurück entgegen kam.

Mir kam das zuerst so vor, nach dem Motto, wenn die Fahrgäste schon die Türen offen halten, lasswn wir sie noch etwas schmoren, bis es weiter geht....

Ist das Signal an der Metzstraße ein Vorsignal für die Kreuzung beim SWR?

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 10:45
Beitrag #183
Pencil  Kurioses
"S-Bahn in Stuttgart - Hat ein kleiner Junge eine Bahn gesteuert ?" (StN onl. 21.6.2018):
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...87794.html

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste