Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienpläne im HBF
#1
Hallo Zusammen,

ich mache mal ein eher nebensächliches Thema auf. In den unterirdischen Gleisen des HBF wird gerade intensiv umgebaut. Dabei werden auch die Wände und Liniennetzpläne erneuertet. Dabei tauchen die alten Pläne hinter den neuen auf. Je nach Wand mal sehr alte, dabei sind die S-Bahn Pläne nicht sehr interessant. Aber die grauen U-Bahn Pläne sind ein altes Original, mit Linie 2, 15 und U7 bis Degerloch, achtet mal drauf.

Gruß, Fabian!
Zitieren
#2
Hallole,

das wäre mal interessant, wenn das jemand fotografieren würde...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste