Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#96
Ein Anfang für eine Bessere Infrastruktur, wird sein das 2017 die Stammstrecke an 35 Nächten gesperrt wird.
Wobei es aber wohl auch schwierig wird in je einer Nacht wirklich viel zutun, und nicht jede Nacht wieder von vorne zu starten.
Vielleicht wäre es wirklich besser die Stammstrecke an einem Wochenende ( ohne VFB oder sonstiger Großveranstaltung) mal komplett von Freitagabend bis Montagfrüh zusperren. Mit entsprechender Info sollte es für Fahrgäste auch nicht so störend herüber kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Öpnv-Freak - 12. 11. 2016, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste