Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#80
Eigentlich sind Verspätungen in Stuttgart an der Tagesordnung, aber nun muss ich auch mal lobende Worte loswerden. Gestern kam die S1 in Stadtmitte mit einer Minute Verspätung um 17:39 Uhr an. Bahnsteig voll, Bahn extrem voll und dann nur ein Vollzug. Aber dieser TF hat es tatsächlich fertig gebracht zwei Minuten früher in Esslingen zu sein, als er eigentlich sollte. Unglaublich, aber da war ich echt sprachlos, dass er wirklich so schnell gefahren ist. Tja, solche Fahrer sind echt goldwert!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Martin77 - 22. 12. 2015, 21:27
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste