Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#77
Mal eine Frage am Wochende ist mir aufgefallen das sie da eine lange Wende in Filderstadt bei der S2 machen, das machen sie ja unter der Woche nicht. Ist das ab Fahrplanwechsel geplant? Das würde aufjedenfall zum Verspätungsabbau beitragen. Man könnte es ja spätestens dann machen wenn alle 430 da sind. Früher standen auch noch immer Reserve Züge den ganzen Tag im Tunnelstumpf, wenn sie dafürr nicht genug 430 haben könnte man ja dann 420 nehmen, wenn se eh welche behalten wollen. Sie haben ja nochmal zusätzliche 430 bestellt, wenn jetzt aber die Verlägerung nach Neuhausen nicht kommt, kommen die zusätzlichen Züge ja trotzdem oder, bloss wer zahlt die dann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von MarcoSTR - 25. 11. 2014, 08:50
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste