Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#55
(08. 03. 2014, 23:12)Sebastian590 schrieb: München machts gut. Links aussteigen und rechts einsteigen.
Das ist ein Baustein, aber der entscheidende ist sicher die Abfertigung mittels Aufsicht, einige der Stationen sind sogar rund um die Uhr besetzt. Da gibts dann Zwangsschließen ohne Lichtschranke, so funktioniert das sogar mit 423ern.

Aber frag mal einen Münchner, wie er die Pünktlichkeit des S-Bahn-Systems dort einschätzt. Da wirst du genau so Gebrummel hören wie in Stuttgart. The grass is always greener on the other side Smile
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von JoJo - 08. 03. 2014, 23:52
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste