Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#49
Ich hoffe doch sehr, dass es ein ordentlicher Betrag sein wird. Es muss endlich mal was geschehen und ausgebaut werden! Nur leere Versprechungen und ein "Aufpasser" auf dem Bahnsteig ändern nichts!

Sollen sie doch endlich das Nordkreuz verwirklichen, wäre mal an der Zeit und wegen S21 wird sowieso überall gebaut, also wenn nicht jetzt, wann dann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Tunnelstation - 07. 03. 2014, 03:26
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste