Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#47
(06. 03. 2014, 20:59)Mario schrieb: In diesem Artikel einige Zahlen zur Pünktlichkeit im vergangenen Jahr:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...a79f5.html

Wenn ich das schon in dem Artikel lese:

„Das spricht für das System, das weiterhin ein unverzichtbarer Bestandteil des Verkehrsangebots in der Region ist“, sagte Krause, „die Fahrgäste kommen zu uns, weil wir für sie attraktiv sind.“

Die Fahrgäste kommen nicht weil das System so atraktiv ist sondern weil Sie keine alternative haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von BorisP - 06. 03. 2014, 21:11
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste