Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#43
(16. 12. 2012, 17:39)MichaS schrieb: Eher welche, die bei von DB Sicherheit angeheuerten Firmen (sprich Sicherheitszeitarbeitfirmen) arbeiten.

Zudem sind viele noch von der S-Bahn direkt, die das teilweise schon seit 20 Jahren machen.

Wie ist denn da so das Verhältnis? Also personell gesehen. Finanziell kann ichs mir denken. Das würde mich echt einmal interessieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von 338kmh - 18. 12. 2013, 00:03
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste