Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#41
Mal eine kurze zwischen Frage, vor kurzem hatte ich ein VVS- Fahrplanbuch von 1985 in den Händen da fuhren die Bahnen noch zu anderen Uhrzeiten die S6 zbsp zur HVZ alle 10 Minuten und der Abschnitt nach Schwabstr Stadtauswärts Richtung Uni war reine "Zukunft"

Seit wann gibt es eigentlich das aktuelle Fahrplansystem( mit je 3 Min. Umsteigezeit von S1 zu S5 bzw S2 nach S4 und S3 zu S6 ?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Öpnv-Freak - 16. 12. 2013, 17:46
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste