Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#23
Für die betroffenen hilft nur eins: Beschweren, Beschweren, Beschweren und zwar beim Gemeinderat von Filderstadt und am besten noch direkt bei den Mitgliedern des Verkehrsausschusses der Regionalversammlung, schließlich bestellen die den S-Bahn Verkehr.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man so am Limit fahren muss ohne große Reserve. Siehe Wendezeiten. Aus finanzieller Sicht vielleicht noch nachvollziehbar, wegen der Kosten bei Reservezügen, aber aus Sicht der Fahrgäste kann ich das nicht verstehen. Will man nun mehr Leute zum Umsteigen auf den ÖPNV bewegen oder nicht? Derzeit versucht man wohl das Gegenteil...
mal sehen, was der Verkehrsausschuss bzw. dessen Mitglieder über meine Kritikpunkte und Vorschläge sagen wird, aber Hoffnung habe ich da nicht mehr. 87 ET 430 werden kommen und leider nicht mehr, obwohl es bitter notwendig ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von ET422 - 12. 12. 2012, 23:32
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste