Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#22
Sehe ich ganz ähnlich. Seit dem Fahrplanwechsel ist es tatsächlich ein tägliches Glücksspiel geworden, ob die Anschlüsse in Filderstadt klappen. Sowohl bei der Ankunft (die nach wie vor fehlende Kommunikationsmöglichkeit einer Bahnverspätung für die Anschlußbusse in Bernhausen ist noch ein ganz anderes Dauerärgernis) als auch bei der Abfahrt klemmt es hier nach meinem Eindruck wieder regelmäßig. Dabei hat Filderstadt damals sogar ziemlich hart für den wartenden Reservezug und die überschlagende Wende gekämpft, da es auch schon kurz nach der Eröffnung fast ständig Probleme gab. Es bleibt abzuwarten, ob die Stadt diese Rücknahme und Angebotsverschlechterung einfach hinnehmen oder bei nächster Gelegenheit bei DB oder VRS intervenieren wird.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von WN 26 - 12. 12. 2012, 23:04
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste