Hallo.
Reservezüge an wichtigen Endpunkten zu stationieren ist sicherlich keine schlechte Idee, allerdings fehlt es gerade im Süden in der gesamten Bahnbranche massiv an Personal (Lokführer, Fahrdienstleiter, Disponenten, Fachreferenten bei den Tagebüchern / Fahrzeughaltern, aber auch Ingenieure). Man wird froh sein, die zur Zeit zu fahrenden Leistungen überhaupt abdecken zu können - ist seit der Inbetriebnahme der S 60 und der S 4-Verlängerung bis Backnang auch nicht weniger geworden und haben Leistungsverschiebungen bedingt. Alleine schon daran gemessen ist die Realisierung eher unwahrscheinlich.
Gruß.
Reservezüge an wichtigen Endpunkten zu stationieren ist sicherlich keine schlechte Idee, allerdings fehlt es gerade im Süden in der gesamten Bahnbranche massiv an Personal (Lokführer, Fahrdienstleiter, Disponenten, Fachreferenten bei den Tagebüchern / Fahrzeughaltern, aber auch Ingenieure). Man wird froh sein, die zur Zeit zu fahrenden Leistungen überhaupt abdecken zu können - ist seit der Inbetriebnahme der S 60 und der S 4-Verlängerung bis Backnang auch nicht weniger geworden und haben Leistungsverschiebungen bedingt. Alleine schon daran gemessen ist die Realisierung eher unwahrscheinlich.
Gruß.