Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#10
(10. 12. 2012, 22:38)dt8.de schrieb: Werden da wirklich beide Gleise benötigt? Ich kannte es bislang so, daß die Züge in den einzelnen Blockabschnitten standen und Block für Block weitergefahren sind, aber immer nur über ein Gleis.

Das ist nach meinem Wissensstand auch seit vielen Jahren so. Erst in den letzten 1-2 Monaten habe ich ier oder auf DSO etwas gegenteiliges (unbegründet in den Raum geworfenes) gelesen, was ich dem Poster aber nicht abgenommen hatte. Mir scheint es so, als ob sich die (unbestätigte) Information wie ein Lauffeuer verbreitet hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von Andy0711 - 11. 12. 2012, 12:57
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste