Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
Das ist doch wieder ein großer, schlechter ein Witz, wo ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen könnte. Da verkauft man den neuen Halt Mittnachstraße als Umsteigeknoten, von dem die Pendler zwischen WN/ES und Feuerb./Zuff./LB profitieren werden, und gleichzeitig drückt man noch weitere drei Minuten Fahrzeit Richtung Stuttgart an anderer Stelle rein.

5 Minuten zusätzlich pro Fahrt zwischen WN und S, also 10 Minuten pro Arbeitstag. 220 Arbeitstage im Jahr x 10 Minuten = 37 Stunden = 1,5 Tage(!).

Solange der IMV nicht völlig sabotiert wird und häufig zeitlich und wirtschaflich weiterhin im Vorteil gegenüber dem ÖPNV ist (von den angenehmeren Begleitumständen eines Pkw mal ganz abgesehen), gibt es für mich keinerlei Anlass für einen konsequenten "Umstieg" (in den vergangenen drei Monaten mit unhaltbaren Zuständen aufgrund des 9€-Tickets und der Stammstreckensperrung blieb mir erst gar keine andere Wahl).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von Holger1974 - 06. 12. 2012, 15:49
War: S2 Verlängerung - von Micha - 04. 07. 2019, 10:09
S2 Verlängerung nach Neuhausen - von Micha - 12. 07. 2019, 21:34
RE: S2 Verlängerung nach Neuhausen - von glx - 13. 07. 2019, 11:26
OT: S2 Verlängerung... - von Micha - 14. 07. 2019, 17:26
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen... - von Micha - 24. 07. 2019, 10:21
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von K.E. - 10. 09. 2022, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste