Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
Das hoffe ich auch, ich glaube nicht das sich das mit dem 15min entzerren wird, es sollen ja dann noch mehr Busse fahren.
Es ist aber wohl erstmal geplant das Parkhaus abzureißen, damit man zumindest auf der unteren Ebene, im Erdgeschoss noch parken kann.
Ich wäre ja für mehr Bussteige. Das Parkhaus können se auch in Sielmingen, Neuhausen bauen oder als Alternative mal mit dem Aldi reden und ein Parkhaus über seine Parkplätze bauen, so würde man die Fläche am besten ausnutzen.
Ich denke nicht das an der jetzigen Stelle genug Platz ist um ein Parkhaus wie den SAB am Flughafen zu bauen, mit Bussteigen unten und parken oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von Holger1974 - 06. 12. 2012, 15:49
War: S2 Verlängerung - von Micha - 04. 07. 2019, 10:09
S2 Verlängerung nach Neuhausen - von Micha - 12. 07. 2019, 21:34
RE: S2 Verlängerung nach Neuhausen - von glx - 13. 07. 2019, 11:26
OT: S2 Verlängerung... - von Micha - 14. 07. 2019, 17:26
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen... - von Micha - 24. 07. 2019, 10:21
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von MarcoSTR - 29. 07. 2021, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste