Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
Ich hätte ja schon schreiben wollen, wenn es bei quasi jedem Bauprojekt zu Verzögerungen kommt weil schützenswerte da seltene Zauneidechsen gefunden werden - ja dann sind die doch offenbar quasi überall vorhanden und somit nicht sonderlich selten. Dann habe ich aber bemerkt dass hier Mauereidechsen genannt werden. Banause der ich bin würde ich sagen "Eidechse ist Eidechse", von mir aus fangt die Tiere ein und setzt sie an geeigneter Stelle wieder aus, das könnte schon morgen nachmittag erfolgen und würde die Arbeiten somit nicht verzögern. Aber ich denke wohl mal wieder zu pragmatisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von Holger1974 - 06. 12. 2012, 15:49
War: S2 Verlängerung - von Micha - 04. 07. 2019, 10:09
S2 Verlängerung nach Neuhausen - von Micha - 12. 07. 2019, 21:34
RE: S2 Verlängerung nach Neuhausen - von glx - 13. 07. 2019, 11:26
OT: S2 Verlängerung... - von Micha - 14. 07. 2019, 17:26
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen... - von Micha - 24. 07. 2019, 10:21
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von A streetcar named desire - 08. 07. 2021, 07:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste